Travianer

Das passiert mit übergroßer Langeweile: ich spiele Browser-Games. Gute, und schlechte, und mittelmäßige. Travianer ist mittelmäßig. Mir gefällt nur eins, daß man sich ein Häuschen einrichten kann, und meins sieht gegenwärtig wie unten auf dem Bild aus. Fragt nicht, warum. Zählt es unter nicht erklärbare Marotten. Und bitte auch, daß ich das jetzt gerade posten muß.

9.8.08 05:17

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Korger (9.8.08 12:32)
eine von vielen Marotten,die dich zu dem machen was du bist ;-)
Ich finde es toll, leider hatte ich nicht die Energie um in Travianer weiterzumachen.


Danja (9.8.08 13:10)
Ich hab Travian auch ne ganze Weile gespielt. Da konnte man aber noch keine Häuser einrichten.

Und aufgehört hab ich, weil ich ständig geraidet wurde, und irgendwelche kleinen Kiddies meinten, einen auf Obermacker machen zu müssen und persönlich beleidigend wurden.

Aber die Grafik dabei fand ich schon immer ganz nett.
*Bastard-Comment*


Höllenstern (9.8.08 18:01)
Travian und Travianer sind zwei verschiedene Games von der gleichen Firma (:

Travianer handelt davon, den Alltag eines Travian-Dörflers zu meistern. Dieser Link:

http://www.travianer.de

führt dich ins Verderben. Hehe.


Danja (9.8.08 23:45)
Ich hab das auch festgestellt, kurz nachdem ich gepostet habe. *räusper* Und bin schon längst am Zocken. *pfeif* Verdammt, dass es immer so Dinger geben muss, die absolut süchtig machen?
Ich hab doch gar nicht genug Zeit für sowas!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen